Spartenleiter Boris Kostadinovic und das Team feiern den Klassenerhalt.

Die Futsal-Löwen haben als Aufsteiger die Saison 2022/2023 in der Regionalliga Süd auf einem hervorragenden 4. Platz abgeschlossen. 

 Kaum einer hatte zu Beginn der Spielzeit erwartet, dass der Aufsteiger aus München-Giesing im Zehner-Feld der zweithöchsten Futsal-Liga Deutschlands so gut würde mithalten können. Zu Beginn hagelte es noch deftige Niederlagen am Stück und man fand sich nach den ersten Spielen im Tabellenkeller wieder. 

Am Ende hatten die Futsal-Löwen aber mit dem Abstieg nichts mehr zu tun. Mit einem 6:1-Sieg am vorletzten Spieltag gegen den ASC Neuenheim und dem 7:6-Erfolg am letzten Spieltag im Derby gegen den TSV Neuried kletterte die Mannschaft von Erfolgstrainer Franjo Ereiz in der Abschlusstabelle sogar noch auf den 4. Platz.  

Zum zweiten Mal waren die Löwen in ihrer Geschichte in die Regionalliga aufgestiegen, aber zum ersten Mal konnten sie sich dort auch halten. Demzufolge war Spartenleiter Boris Kostadinovic mit den Leistungen seines Teams auch höchst zufrieden.

1860-Freunde-Club

„1860 Freunde müsst ihr sein“ – Jetzt die Fußballabteilung unterstützen!

Mitgliedsantrag für den 1860-Freunde-Club
PDF-Datei, bitte ausfüllen, unterschreiben und einsenden an:TSV München von 1860 e.V., Sekretariat NLZ, Grünwalder Straße 114, 81547 München oder per Fax an: 089/64 27 85 319 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!