Futsal TSV 1860

Das Futsal-Team des TSV 1860 München ist erfolgreich in den Bayern Cup gestartet. Gegen den stark ersatzgeschwächten Regionallisten Futsal Allgäu gab es einen deutlichen 13:3-Erfolg, wobei Spielmacher Linus Radau und Ballkünstler Orlando Herzberger als Torschützen jeweils viermal erfolgreich waren. Die Tatsache, dass der Gegner ohne Auswechselspieler antreten musste, trug maßgeblich zur Höhe des Sieges bei.

Am nächsten Samstag, den 4. Juni 2022, 17 Uhr steigt in der Sporthalle des Gymnasiums München Nord, Knorrstr. 171, die nächste Begegnung für die Löwen im Bayern Cup. Der ewige Rivale, die Futsal Panthers aus Ingolstadt, sind dann zu Gast. Die Zuschauer sollten sich auf einen heißen Fight einstellen, denn die Löwen wollen sich unbedingt für die unglückliche Niederlage von vor zwei Monaten beim Kampf um den Aufstieg in die Regionalliga revanchieren. (Das kommende Spiel wurde vom 28.05. auf den 04.06. verlegt)