Löwe Anto Bonic beim Torschuss. Foto: TSV 1860

Die Chancen der Futsal-Löwen des TSV 1860 München ins Bayernliga-Finale einzuziehen, stehen nach dem 7:5 Sieg im Halbfinal-Hinspiel bei Futsal Nürnberg gar nicht so schlecht.

Trotz des Auswärtssieges steht den Löwen aller Voraussicht nach aber ein harter Kampf bevor, denn den Gästen aus der Frankenmetropole ist vieles zuzutrauen, zumal sie sich im Hinspiel, bis auf eine Schwächephase in der ersten Halbzeit, als absolut ebenbürtig erwiesen.

Zum großen Showdown kommt es am Samstag, den 26.02.2022 um 19 Uhr, in der Sporthalle des Gymnasiums München Nord, Knorrstraße 173 beim Halbfinal-Rückspiel.

Zuschauer sind gerne willkommen. Für sie gilt die 2G-Regelung (vollständig geimpft oder genesen). Ausnahme: Für Schülerinnen und Schüler gibt es keine Zugangsbeschränkungen.
Der Eintritt kostet 2 Euro.