Auswärtssieg für die Futsal-Löwen. Foto: TSV 1860

Ein souveräner 6:3-Erfolg gelang den Futsal-Löwen beim ASC Geretsried durch Tore von Rafael Topcic (2), Ante Bonic (2), Ante Topcic (1) und Andy Körtvelesyi (1).

Bester Spieler war Rafael Topcic, der ein Traumtor erzielte, indem er mit dem legendären Zidane-Trick seinen Gegenspieler abschüttelte und den Ball anschließend am gegnerischen Torwart vorbei lässig ins Tor schob.

Die Löwen bleiben damit Tabellenführer der Bayernliga Süd mit klarem Abstand zum Nächstplatzierten. Ob sie ihre Siegesserie fortsetzen können, wird sich am nächsten Sonntag, den 28.11.2021, ab 20 Uhr erweisen, wenn der Futsalclub Italia München im Gymnasium München Nord (Knorrstraße 173) zu Besuch kommt. Es gilt die 2G+-Regel (gestestet und genesen oder geimpft).