Heimspielsieg für Futsallöwen. Foto: TSV 1860

 

Endlich wieder ein Sieg für unsere Futsal-Löwen, nachdem sie in der letzten Saison keinen einzigen Punktgewinn erzielen konnten.

In der ersten Hälfte sah es sogar nach einem Kantersieg aus, stand es doch nach elf Minuten bereits 6:0 für die Sechzger. Mit einer 10:3-Führung ging es dann in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte kam die Mannschaft aus Geretsried zunehmend besser ins Spiel, konnte noch etwas Ergebniskosmetik betreiben, aber den Vorsprung der Löwen nicht mehr einholen. Am Ende stand ein ungefährdeter verdienter 12:8 Sieg der Münchner Futsal-Löwen.

Die Torschützen für 1860: Anto Bonic 4 Tore, Igor Sekic 3, Denys Karmazyn 2, Marco Bukovac 1, Darko Filipovic 1, (plus ein Eigentor von Geretsried)


Nächstes Spiel: Samstag, 23.10.2021, 20:00 Uhr
Futsal Club Italia München - TSV 1860 München Futsal
in der Sporthalle der Grundschule am Bauhausplatz in München-Freimann

 

1860-Freunde-Club

„1860 Freunde müsst ihr sein“ – Jetzt die Fußballabteilung unterstützen!

Mitgliedsantrag für den 1860-Freunde-Club
PDF-Datei, bitte ausfüllen, unterschreiben und einsenden an:TSV München von 1860 e.V., Sekretariat NLZ, Grünwalder Straße 114, 81547 München oder per Fax an: 089/64 27 85 319 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!